Donnerstag, 23. Dezember 2004

Wein

Wein.
Das ist das Thema dieses Blogs. Besinnliches und heiteres, unfrisiertes und wohlüberlegtes, technisches und philosophisches - einfach das, was mir einfällt, wenn ich eine gute Flasche leere.

Zuerst aber bitte ich um Geduld, Weihnachten steht vor der Türe und zuerst werden die Geschenke eingepackt, dann erst bekommt dieses Blog ein passendes Outfit. Und ich werde da Zeit haben, eine sehr gute Flasche roten Trollinger zu geniessen, ein passendes Buch dazu - einfach Seele baumeln lassen. Meine Gedanken dabei können sie dann spätestens im neuen Jahr hier lesen. Da verrate ich Ihnen auch, welcher Wein ausgewählt wurde.

Trackback URL:
https://sommelier.twoday.net/stories/451255/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

Wo bleibt das Tool für...
Nun gibt es also ein Gerät, welches bei Frauen sehr...
FWS - 2. Jun, 14:27
Unglaublich!
Was sich die Menschen alles ausdenken. http://www.muz awo.de
metti231 - 14. Apr, 21:12
habt ihr dichtgemacht?
Haben heute durch Zufall Euer Blog entdeckt und einige...
happy winner - 1. Nov, 20:17
Der Korkenzieher für...
Nach langer Pause konnte ich nicht widerstehen, dieses...
carol - 11. Dez, 01:56
Das Ende des Dekanters?
Da lese ich grade was von "breathable Glas". "Neuartiges...
carol - 3. Jun, 20:32

Status

Online seit 7066 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Jun, 14:27

Credits

Mein Lesestoff


Bela Hamvas
Philosophie des Weins

' Weine
'' Impressum
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren